Über mich:Traurednerin & Hochzeitsplanerin

Juliane Eichendorf

Hallo, schön, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut. Ich bin Juliane, die Inhaberin und Gründerin von JuliJane - Malta Wedding und lebe seit Anfang 2021 auf Malta.

Angefangen hat alles vor über 25 Jahren zu Schulzeiten mit einer Brieffreundschaft. Aus der Brieffreundschaft ist im Laufe der Jahre eine Freundschaft geworden und Malta damals zu meiner zweiten Heimat.

So habe ich im März 2015 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem plane und organisiere ich Hochzeiten und freie Trauungen auf Malta. Seit 2021 wohne ich auf Malta und lebe hier meinen Traum.

Ich liebe das Land und die Leute, die Kultur und die Geschichte. Malta ist sehr vielfältig und biete tolle Locations zum heiraten. Egal ob zu zweit oder mit Gästen, das mediterrane Klima, die Sonne und das Meer machen Malta das ganze Jahr über zum perfekten Ort für eine Destination Wedding.

Das Planen der Hochzeiten macht mir genauso viel Spaß, wie das Schreiben der Reden für die Freien Trauungen.

Jede einzelne von Ihnen erzählt die Geschichte eines wundervollen Brautpaares, dass mir ihr Vertrauen geschenkt hat.

Ich liebe es, in die glücklichen Gesichter der Brautpaare am Hochzeitstag zu schauen. Denn das ist der schönste Moment für eine Hochzeitsplanerin und Traurednerin. Ich freue mich auf Eure Hochzeit / Freie Trauung auf Malta!

Kennen lernen