Hochzeitsplanung Karlsruhe & Umgebung

Kontakt

Bei der Hochzeitsplanung stellen sich plötzlich Fragen wie:

- Wie wollen wir eigentlich heiraten?- Wo wollen wir heiraten?- Mit wem möchten wir feiern?- Standesamt, Kirche, freie Trauung oder doch lieber am Strand?- Und wie organisieren wir das alles?

Fragen über Fragen, viele Angebote und unzählige Dienstleister und noch mehr Inspirationen, Anregungen, Vorschläge…

Genau der richtige Zeitpunkt um mich als Eure Hochzeitsplanerin zu engagieren.

Wedding Planner aus Karlsruhe

Hochzeitsplanerin

Ich helfe Euch auf alle Fragen Antworten zu finden. Und nicht nur das: Ich organisiere und plane Eure Hochzeit und zwar genau so, wie Ihr sie Euch vorstellt. Im Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie Ihr Euch Eure Hochzeit vorstellt. Dann vereinbaren wir, welche Aufgaben ich für Euch übernehme und meine Arbeit beginnt. Angefangen bei der Location-Suche, über die Gestaltung der Einladungen, der Dekoration und vielem mehr … bis hin zum Brautkleid-Shopping ist alles möglich.

Mehr über mich

Zeremonienmeister

Hochzeitstag genießen

Am Hochzeitstag stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich sorge dafür, dass die Braut rechtzeitig zur Trauung perfekt aussieht, der Bräutigam die richtigen Socken an hat und der Trauzeuge die Ringe nicht vergisst ;-)

Kurz gesagt: Ich kümmere mich um alles, was an diesem Tag anfällt und sorge somit für einen reibungslosen Ablauf Eurer Hochzeit. Ich koordiniere die Dienstleister, achte z.B. darauf, dass die Hochzeitstorte pünktlich angeliefert wird, die Dekoration auf den Tischen genau so aussieht, wie Ihr es Euch gewünscht habt und wenn es regnet, halte ich für Euch den Schirm bereit. Mit viel Herz und Leidenschaft lasse ich Euren Hochzeitstraum wahr werden.

Das einzige was Ihr an diesem Tag noch selbst tun müsst, ist „JA“ sagen.

Eure Traumhochzeit

Das Konzept

Jedes Paar ist unterschiedlich und bringt seine ganz eigene und wundervolle Geschichte mit. Genau so individuell plane ich Eure Hochzeit. Wir besprechen Eure Wünsche und ich erstelle Euch Euer persönliches Konzept für Eure Traumhochzeit. Vom ersten Tag der Organisation an stehe ich Euch als Wedding Planner mit Know-how, zuverlässigen Partnern und viel Herz zur Seite. An Eurem Hochzeitstag sorge ich dafür, dass Euer Tag unvergesslich und der schönste in Eurem Leben wird!

Angebot anfordern

Das schönste an meiner Arbeit sind glückliche Brautpaare an ihrem Hochzeitstag!