Same-Sex Wedding

Die gleichgeschlechtliche Hochzeit.

Jetzt heiraten

Eine gleichgeschlechtliche Hochzeit ist wie jede andere Eheschließung auch: voller Liebe und Freude, vielleicht mit der einen oder anderen Träne, die von Herzen kommt.

Als Hochzeitsplanerin und Traurednerin organisiere ich für Euch eine ganz besondere gleichgeschlechtliche Hochzeit auf Malta. Das mediterrane Klima, zahlreiche Festas und die freundlichen Malteser laden Euch ein, Land und Leute kennen zu lernen und die Zeit auf der Insel zu genießen.

Ich setze mich für Gleichberechtigung und natürlich für die Liebe ein! So arbeite ich mit Hochzeitsdienstleistern zusammen, die sich dieser Haltung anschließen.

Same-Sex Wedding

Gleichgeschlechtlich heiraten auf Malta

Gleich-geschlechtlich heiraten auf Malta

Die gleichgeschlechtliche Ehe ist auf Malta seit 2017 legal. "Same-Sex Wedding" ist somit eine attraktive, einfache und zugängliche Möglichkeit, für gleichgeschlechtliche Paare auf Malta zu heiraten.

Heiratet zum Beispiel in den Gärten eines historischen Palazzos unter dem Sternenhimmel - ich helfe Euch dabei, Eure gleichgeschlechtliche Hochzeit nach Eurem Geschmack und Budget zu realisieren.

Gleich­­geschlechtliche Trauung

Zeremonie auf Malta

Malta bietet viele tolle Orte zum Heiraten. Wie zum Beispiel am Strand, in einem der wunderschönen Gärten, in einem alten Ritterpalast oder vielleicht den Sonnenuntergang auf den Panoramaklippen der Schwesterinsel Gozo bewundern.

Ich organisiere Eure gleichgeschlechtliche Hochzeit von Anfang bis Ende und begleite Euch am Hochzeitstag bei jedem Schritt. Das einzige, was ihr selbst tun müsst, ist „JA" zu sagen und Euren besonderen Tag genießen.

Kontakt aufnehmen