Hochzeit auf Malta

Jetzt auf Malta heiraten

In 2 ½ Stunden Flugzeit ins Eheglück – feiert Eure Traumhochzeit auf der Sonneninsel Malta.

300 Tage Sonne im Jahr, traumhafte Landschaften, malerische Buchten, eine vielfältige Unterwasserwelt, 7000 Jahre Geschichte. Das und noch vieles mehr erwartet Euch auf den maltesischen Inseln Malta, Gozo und Comino.

Als Hochzeitsplanerin organisiere ich für Euch eine ganz besondere Hochzeit auf der nur 316 km² großen Insel. Das mediterrane Klima, zahlreiche Festas, und die freundlichen Malteser laden Euch ein Land und Leute kennen zu lernen und die Zeit auf der Insel zu genießen.

hochzeits am strand meer malta zeremonie

Wedding Planner Malta

Heiraten am Strand auf Malta

Ob heiraten am Strand, auf einem alten Segelschiff im Hafen, in einem alten Palazzo, inmitten von Weinbergen, auf einer Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht oder in einem Garten mit duftenden Blumen - die Standesbeamten kommen an fast jeden Ort auf der Insel. Ich suche für Euch die passende Hochzeitslocation, organisiere Transfers, buche die Dienstleister wie Sänger, Floristen, Konditoren und vieles mehr.

Vorab stehe ich Euch für Informationen rund um Malta zur Verfügung und unterstütze Euch bei der Beschaffung der notwendigen Dokumente für die Hochzeit.

malta hochzeit oben

Freie Trauung

Freie Trauung auf Malta

Am Hochzeitstag stehe ich Euch vom Getting Ready übers JA-Wort bis zur Hochzeitsfeier zur Seite. Ihr habt bereits geheiratet und wünscht Euch jetzt eine freie Trauung? Vielleicht ganz romantisch am Strand? Als freie Rednerin lasse ich diesen Traum wahr werden.

Ich gestalte Eure freie Trauung auf Malta ganz persönlich, individuell und emotional. Ob zu zweit oder mit vielen Gästen - packt Eure Koffer und heiratet genau so, wie Ihr es wollt.

Die Insel Malta und ich erwarten Euch!

Kontakt aufnehmen
malta sonnenuntergang romatisch hochzeit